- Reaktionen
- 8.039
- Checks
- 1
Guten Morgen die Zweite ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir die zweite Tasse KaffeeGuten Morgen die Zweite !![]()
...die wurde soeben finalisiert ...Bei mir die zweite Tasse Kaffee![]()
Bei mir warens schon mindestens 4 oder 5....könnten auch mehr gewesen seinBei mir die zweite Tasse Kaffee![]()
Die letzten 5 Minuten Mal nichtGuten morgen️
️
Hab ich schon erwähnt das ich keine Lust zum einkaufen hab![]()

Ma, du hast a tolle Tochter! Meinw liegt mir auch wegen neuer Möbel in den Ohren, aber mit so genauen Vorgaben, das ich selber nachen muss.Tochter woit a neues Kastl....oiso glei moi gefahren mit ihr....
Kenn ich ähnlich Geburtstermin für den jüngsten war der 24.12 der hielt nix davon und dachte kommen wir fußballerisch gesprochen in der Halbzeit am 12.12Vor 26 Jahren im November hab ich meine erste Sternschnuppe gesehen. Damals war ich schwanger und der ausgerechnete Termin war der 25.12.1999....da hab ich mir gewunschen Weihnachten zuhause feiern zu dürfenschon mit Baby oder noch nicht, war mir egal....
Und dann kommt der 20. Dezember....ich ging morgens ins Krankenhaus, weil ich schon 3 Tage den kleinen nicht gespürt habe. Die haben nachgeschaut und soweit war alles okay. Nur heimgehen hab ich nicht mehr dürfen, weil laut Arzt mein Kind schon da sein sollte....
Und dann so gegen 15 Uhr geht es plötzlich losund kurz nach 23 Uhr hab ich dann meinen kleinen Schatz in der Hand halten
Und durfte dann am 24. nach dem Mittagessen nach Hause gehenund somit ist mein Wunsch von der Sternschnuppe wahr geworden
Danke!![]()

Na die ist aber ein FeinsppitzKatzenfutter für 175€ bestellt. Und da hab ich schon 70€ gespart. Und damit kommen meine Eltern net ganz 2 Monate hin![]()
Und das Beste daran sie bauts selber zamMa, du hast a tolle Tochter! Meinw liegt mir auch wegen neuer Möbel in den Ohren, aber mit so genauen Vorgaben, das ich selber nachen muss.![]()
Da kann ich auch nicht klagen, aber das steht schon alles - jetzt kommen die Ergänzungen, die eingepasst werden müssen.Und das Beste daran sie bauts selber zam
Sehr bravDa kann ich auch nicht klagen, aber das steht schon alles - jetzt kommen die Ergänzungen, die eingepasst werden müssen.![]()
Frage ; Hast die heute überhaupt schon verlassen ?Mahlzeit!
Mal wohlgenährt auf die couch legen zum verdauungsschläfchen![]()