- Reaktionen
- 38.856
- Checks
- 51
Dann muss das nicht auch nach der Hausarbeit und anschließendem Punsch sein. Außer es is a Punsch zuvielDes tua ich jeden Abend nach der Erwerbsarbeit...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss das nicht auch nach der Hausarbeit und anschließendem Punsch sein. Außer es is a Punsch zuvielDes tua ich jeden Abend nach der Erwerbsarbeit...![]()
RotzmänschDes is a blede Gschicht
Oba i hätt an Planwir laden @Mitglied #525577 auch ein und er soll dich unterwegs aufgabeln
Daun kaun er a seine Schneeketten testen![]()
Imma scho gwesn
gscheida a RotzmänschImma scho gwesn![]()
Na a Tussi bin i bei weitem nedgscheida a Rotzmänschois wia a piep, piep tussi
![]()
nau nau, a bissi hobts es Mäntscha alle.....Na a Tussi bin i bei weitem nedde gehn ma söba auf de Nerven
![]()
Okay....i gibs jo zua....ab und zu schick machen und so muas scho sei. Oba deswegen san ma sicha ka Tussinau nau, a bissi hobts es Mäntscha alle.....
aber so a Model Figur, aufdackelt und Betonschicht im Gesicht, das ist Qual für mich
Herz zählt, ned die Figur, bei dir ist halt das "grüne Herz" Steiermark´s & rote in dir![]()
Mahlzeit!
brr da kalte wind lässt einem alles zamgfrieren
![]()

Wem sagst des....i hob zum Glück erst 2 mal raus müssen....die Hasen fressen wie MähdrescherMahlzeit!
brr da kalte wind lässt einem alles zamgfrieren
![]()
nau an scheen durchanaundHerz hab ia großes sogor
und des schlogt für blau-gelb
![]()
Jo wem sogst des....grau in grau is die neue ModefarbeDieser Nebel macht mich schön langsam fertig....![]()