- Reaktionen
- 61.773
- Checks
- 3
Nachsatz: ich meist auch. Diesmal aber haben wir randvolles Haus und die Urlaubstage würden mit 31. verfallen ... da warat's in der Arbeit angenehmer.Also ich geh immer gern Urlaub![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachsatz: ich meist auch. Diesmal aber haben wir randvolles Haus und die Urlaubstage würden mit 31. verfallen ... da warat's in der Arbeit angenehmer.Also ich geh immer gern Urlaub![]()

Ich muss wieder auch wieder zur Familie und bin mir sicher das es mir mehr Nerven kostet als es Erholung ist. Aber wer weiß obs nicht das letzte Weihnachten ist wo Mama noch weiß wer wir sindNachsatz: ich meist auch. Diesmal aber haben wir randvolles Haus und die Urlaubstage würden mit 31. verfallen ... da warat's in der Arbeit angenehmer.![]()
Guten Morgen
Heute 4 Stunden online Seminar
Ich glaub ist mein 4tes in 2 MonatenBoahh, zach![]()
Ich glaub ist mein 4tes in 2 Monaten
Das ist wenigstens im homeoffice. Da kann ich nebenbei was tun sofern sich das Hirn auch dazu in der Lage befindet![]()
Diskussion warum riacht a Schas ned guatGuten Morgen
Heute 4 Stunden online Seminar
Ich muss wieder auch wieder zur Familie und bin mir sicher das es mir mehr Nerven kostet als es Erholung ist. Aber wer weiß obs nicht das letzte Weihnachten ist wo Mama noch weiß wer wir sind
Urlaubsverfall kenn ich nicht. Übernehme gerne welchen wenn noch wer einen los werden will
Bei mir sind es die überstunden die verfallen mit Ende des Jahres. Da ist es immer ein Spagat zwischen hätte so viel arbeit aber ich schenk nix her![]()

Solange die Kaffeemaschine nicht streiktGuten Morgen,
Wegen️ den Streik
versäumt
![]()
Wer streikt denn?Guten Morgen,
Wegen️ den Streik
versäumt
![]()