Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nachsatz: ich meist auch. Diesmal aber haben wir randvolles Haus und die Urlaubstage würden mit 31. verfallen ... da warat's in der Arbeit angenehmer. ;)
Ich muss wieder auch wieder zur Familie und bin mir sicher das es mir mehr Nerven kostet als es Erholung ist. Aber wer weiß obs nicht das letzte Weihnachten ist wo Mama noch weiß wer wir sind

Urlaubsverfall kenn ich nicht. Übernehme gerne welchen wenn noch wer einen los werden will 😎

Bei mir sind es die überstunden die verfallen mit Ende des Jahres. Da ist es immer ein Spagat zwischen hätte so viel arbeit aber ich schenk nix her 😅

Ich muss wieder auch wieder zur Familie und bin mir sicher das es mir mehr Nerven kostet als es Erholung ist. Aber wer weiß obs nicht das letzte Weihnachten ist wo Mama noch weiß wer wir sind

Urlaubsverfall kenn ich nicht. Übernehme gerne welchen wenn noch wer einen los werden will 😎

Bei mir sind es die überstunden die verfallen mit Ende des Jahres. Da ist es immer ein Spagat zwischen hätte so viel arbeit aber ich schenk nix her 😅
:up::up::up: .... unsere Mutter werden wir kommenden Sonntag abholen und mit ihr feiern.
Weihnachten kann sie zeitlich nicht mehr zuordnen (aber erinnert sich irgendwie, dass es etwas Besonderes ist) - und ja, sie erkennt uns noch und kann auch noch (vor allem ältere) Erinnerungen zuordnen.
Naja, und Urlaubstage sind nicht wegen Arbeitswut sondern aufgrund längerer Erkrankung übrig geblieben. Aber ich werde sie gut nutzen können. ;)

Guten Morgen
Fragte einen Kollegen ob er den Unterschied zwischen einer positiven und einer negativen Weihnachtsüberraschung kennt.
Er ???
Also positiv wenn deine Freundin singt
Pepi all I want for Christmas is you
Negativ wenn's deine Frau gehört hat

Wink mit dem Zaunpfahl(weil er sich auch so blöd anstellt) kann ich :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben