- Reaktionen
- 69.551
...mei reiseposs oglafnUnd es wäre mir ein Volksfest auch mal jemand aus dieser Runde begrüßen zu dürfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mei reiseposs oglafnUnd es wäre mir ein Volksfest auch mal jemand aus dieser Runde begrüßen zu dürfen![]()
Übern Wechsel drüber brauchst kan und ich kontrollier das auch nicht...mei reiseposs oglafn![]()
Schneeketten, Helmpflicht ? Allrad, etc....Übern Wechsel drüber brauchst kan und ich kontrollier das auch nicht![]()
Nein.Ahja habts schon meine Signatur gesehen?
Endlich ist es so weit und bald schon findet in der Steiermark wieder ein regelmäßiger Stammtisch statt
Und es wäre mir ein Volksfest auch mal jemand aus dieser Runde begrüßen zu dürfen![]()
Also - bei mir war es heute flächig eisig und bereift, relativ dichter Nebel, knapp unter Null Grad...gerade zurück aus der Steiermark... war gut fahrbar. naja bissal Nebel war, ist ja net untypisch für diese Zeit
zum fahren war es sehr gut. hatte einen Termin um 7 nähe Graz und war alles feinAlso - bei mir war es heute flächig eisig und bereift, relativ dichter Nebel, knapp unter Null Grad...
Ja, und eigentlich im Flachland seit Wochen frühwinterlich und gelegentlich spätherbstlich....![]()
Wennst es übertreiben magst, kannst das alles verwendenSchneeketten, Helmpflicht ? Allrad, etc....
Und da sagst nix? Bist ja direkt bei mir vorbeigefahren. A Kaffee für di wär scho drinnen gwesnzum fahren war es sehr gut. hatte einen Termin um 7 nähe Graz und war alles fein
puh wenn ich das gewusst hätte... wäre echt notwendig gewesen. Bin dort angekommen und die hatten kein schwarzes Elixier :OUnd da sagst nix? Bist ja direkt bei mir vorbeigefahren. A Kaffee für di wär scho drinnen gwesn![]()
Also wenn du das nächste Mal bei Fürstenfeld vorbei fährst oder in der Gegend bist, einfach nur sagenpuh wenn ich das gewusst hätte... wäre echt notwendig gewesen. Bin dort angekommen und die hatten kein schwarzes Elixier :O
Ja wirklichNein.
Wow!
Wirklich??![]()
hab gedacht, dass sind Gerüchte. Es gibt sie wirklich, Menschen die keinen Kaffee trinkenAlso wenn du das nächste Mal bei Fürstenfeld vorbei fährst oder in der Gegend bist, einfach nur sagen
Und obwohl i keinen Kaffee trink, hab ich immer einen da. Sogar aus einer DeLonghi Maschine![]()
Jo es gibt sie wirklichhab gedacht, dass sind Gerüchte. Es gibt sie wirklich, Menschen die keinen Kaffee trinken... mach ich
i woid grod schreibn, auf an Kaffee kum i liebend gern, owa gnade dir Gott, i foah vorbei is bessa....Jo es gibt sie wirklichIch mag halt Milch gern. Und wehe ma nimmt mir de weg....dann gnade dir Gott
![]()
Na i tua jo nix. Bin so harmlos wie a zahnloser Hund (oda soi woid grod schreibn, auf an Kaffee kum i liebend gern, owa gnade dir Gott, i foah vorbei is bessa....vielleicht
uns so schnell gibts a neues Kaffeehaus in Fürstenfeld ^^Na i tua jo nix. Bin so harmlos wie a zahnloser Hund (oda so) und du wirst jo sicha a Müch fürn Kaffee brauchen....somit is imma ane daham und ois is guad
![]()
Oba bitte sog des ned zu laut!! Wast eh, da Staat braucht a Geld und dann kommt die Finanz zu mir und mocht desuns so schnell gibts a neues Kaffeehaus in Fürstenfeld ^^
und aus is mit da Herrlichkeit Kaffee genießt man ohne MilchNa i tua jo nix. Bin so harmlos wie a zahnloser Hund (oda so) und du wirst jo sicha a Müch fürn Kaffee brauchen....somit is imma ane daham und ois is guad
![]()