Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

gerade zurück aus der Steiermark :)... war gut fahrbar. naja bissal Nebel war, ist ja net untypisch für diese Zeit
Also - bei mir war es heute flächig eisig und bereift, relativ dichter Nebel, knapp unter Null Grad...
Ja, und eigentlich im Flachland seit Wochen frühwinterlich und gelegentlich spätherbstlich.... :unsure:

puh wenn ich das gewusst hätte... wäre echt notwendig gewesen. Bin dort angekommen und die hatten kein schwarzes Elixier :O
Also wenn du das nächste Mal bei Fürstenfeld vorbei fährst oder in der Gegend bist, einfach nur sagen :)
Und obwohl i keinen Kaffee trink, hab ich immer einen da. Sogar aus einer DeLonghi Maschine ;)

Also wenn du das nächste Mal bei Fürstenfeld vorbei fährst oder in der Gegend bist, einfach nur sagen :)
Und obwohl i keinen Kaffee trink, hab ich immer einen da. Sogar aus einer DeLonghi Maschine ;)
hab gedacht, dass sind Gerüchte. Es gibt sie wirklich, Menschen die keinen Kaffee trinken :)... mach ich

i woid grod schreibn, auf an Kaffee kum i liebend gern, owa gnade dir Gott, i foah vorbei is bessa....:nailbiting: vielleicht
Na i tua jo nix. Bin so harmlos wie a zahnloser Hund (oda so :rofl: ) und du wirst jo sicha a Müch fürn Kaffee brauchen....somit is imma ane daham und ois is guad :D

Zurück
Oben