Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Stimmt. Wir haben seit 2-3 Wochen nur Nebel jeden Tag. Das nervt schön langsam 🤭
Aber Schnee mag ich auch keinen 😅 und irgendwas muss einem recht sein 😊😁
Die Meteorologen und ihre Daten sind dazu klar und eindeutig - sehr trüb und sehr kühl im Flachland, sehr sonnig und sehr mild in den Bergen.
Temperaturinversion - nennt sich das. Und ja - Schnee hatten wir im Wienerwald auch schon richtig. ;)

Die Meteorologen und ihre Daten sind dazu klar und eindeutig - sehr trüb und sehr kühl im Flachland, sehr sonnig und sehr mild in den Bergen.
Temperaturinversion - nennt sich das. Und ja - Schnee hatten wir im Wienerwald auch schon richtig. ;)
Ich weiß. Es ist nur schon sehr trostlos, wenn man wochenlang nichtmal den Himmel sieht weil der Nebel gefühlt über den Dächern hängt 😬🙄

Jep, gestern am Semmering. Leider nur mit dem Zug durchgefahren.

Ich weiß. Es ist nur schon sehr trostlos, wenn man wochenlang nichtmal den Himmel sieht weil der Nebel gefühlt über den Dächern hängt 😬🙄
...und immer wieder bis in die Straßen herein.
Zeitweilig so dicht, dass man nicht mal mehr fahren wollte...
Im Moment ist es a wen'g heller. Gartenrunde gemacht und Nüsse geknabbert. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben