- Reaktionen
- 257.591
- Checks
- 40
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo, der 24.12. kommt schon wieder so überraschendGuten Morgen,
Soso, 3 Advent![]()
So wie jedes JahrJo, der 24.12. kommt schon wieder so überraschend![]()
Das is ja immer so , Zack da is erJo, der 24.12. kommt schon wieder so überraschend![]()
Woanders ist es auch sch..e .. das macht das Schönwetter über Europa so ...
Ja, weil der ursprüngliche Sinn und Zweck von Advent verloren und fast vergessen ist ...Das is ja immer so , Zack da is er![]()
Stimmt. Wir haben seit 2-3 Wochen nur Nebel jeden Tag. Das nervt schön langsam
Aber Schnee mag ich auch keinenund irgendwas muss einem recht sein
![]()
Stimmt. Wir haben seit 2-3 Wochen nur Nebel jeden Tag. Das nervt schön langsam
![]()
Ich bin für 30 Grad Sonne und StrandStimmt. Wir haben seit 2-3 Wochen nur Nebel jeden Tag. Das nervt schön langsam
![]()
Die Meteorologen und ihre Daten sind dazu klar und eindeutig - sehr trüb und sehr kühl im Flachland, sehr sonnig und sehr mild in den Bergen.Stimmt. Wir haben seit 2-3 Wochen nur Nebel jeden Tag. Das nervt schön langsam
![]()
Ja das könnte das ganze Jahr so seinIch bin für 30 Grad Sonne und Strand
Ich weiß. Es ist nur schon sehr trostlos, wenn man wochenlang nichtmal den Himmel sieht weil der Nebel gefühlt über den Dächern hängtDie Meteorologen und ihre Daten sind dazu klar und eindeutig - sehr trüb und sehr kühl im Flachland, sehr sonnig und sehr mild in den Bergen.
Temperaturinversion - nennt sich das. Und ja - Schnee hatten wir im Wienerwald auch schon richtig.![]()
Jep, gestern am Semmering. Leider nur mit dem Zug durchgefahren.Die Meteorologen und ihre Daten sind dazu klar und eindeutig - sehr trüb und sehr kühl im Flachland, sehr sonnig und sehr mild in den Bergen.
Temperaturinversion - nennt sich das. Und ja - Schnee hatten wir im Wienerwald auch schon richtig.![]()