Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bin nu kurz im dienst und dann mache ich das hüttendorf unsicher!
War wunderschön, zig Tausend Leute, tw. mit Busse angereist; Hüttendorf, da so viele und sehr weitläufig aufgebaut waren, war nirgends Drängereien oder Menschen Schlangen an den Hütten. JA, zwei Menschenansammlungen waren- Schloßbesichtigung und Lamas (wo da Opa mit Enkerl, der ein Lama an der Leine führte, mitgehen musste :vorsichtig: )

Zuletzt bearbeitet:
War wunderschön, zig Tausend Leute, tw. mit Busse angereist; Hüttendorf, da so viele und sehr weitläufig aufgebaut waren, war nirgends Drängereien oder Menschen Schlangen an den Hütten. JA, zwei Menschenansammlungen waren- Schloßbesichtigung und Lamas (wo da Opa mit Enkerl, der ein Lama an der Leine führte, mitgehen musste :vorsichtig: )
Kurze runde gedreht,schloss ausgelassen weilst eh nur durchgeschoben wirst(4mal stop wegen zuvielen leuten,max.1500)bei den standlern gemerkt das es keinen ff bonus gibt,also bei da hütte verweilt wo man sich kennt und da honigpunsch mit beifahrer(schnaps🤦‍♂️)hat uns und da bayrischen partnerfeuerwehr vom nachbardorf gemundet!😁

Aja,keine lamas,sind alpakas😉
Auf meine frage ob ich mal auf einem reiten kann hat er gemeint ob ich einen fleischer kennen danach🤣🤣
Die mordorianer haben mich amüsiert wie sie schafe gesehen,gestreichlt haben!

Zurück
Oben