- Reaktionen
- 243.962
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt’s de?
Fußmatte oder??
NatürlichNur mit Shirt?![]()
Da kannst eh nicht aussteigen, da wirst durchgezogenBleibst du auch immer sitzen? Ich find das lustig![]()
Fahr mal in die Stadt reinMordor erstickt am Tourismus
Anhang anzeigen 13919279Anhang anzeigen 13919280Anhang anzeigen 13919281
A ois voiWar ich auch![]()
Ring gesperrt und alle Zufahrten zum Rathaus wegen ÜberlastungA ois voi![]()
Solche Ansammlungen meide ich am liebstenRing gesperrt und alle Zufahrten zum Rathaus wegen Überlastung![]()
Ja genau. War beim Adventmarkt in enns.Fußmatte oder??![]()
War wunderschön, zig Tausend Leute, tw. mit Busse angereist; Hüttendorf, da so viele und sehr weitläufig aufgebaut waren, war nirgends Drängereien oder Menschen Schlangen an den Hütten. JA, zwei Menschenansammlungen waren- Schloßbesichtigung und Lamas (wo da Opa mit Enkerl, der ein Lama an der Leine führte, mitgehen mussteBin nu kurz im dienst und dann mache ich das hüttendorf unsicher!
Kurze runde gedreht,schloss ausgelassen weilst eh nur durchgeschoben wirst(4mal stop wegen zuvielen leuten,max.1500)bei den standlern gemerkt das es keinen ff bonus gibt,also bei da hütte verweilt wo man sich kennt und da honigpunsch mit beifahrer(schnapsWar wunderschön, zig Tausend Leute, tw. mit Busse angereist; Hüttendorf, da so viele und sehr weitläufig aufgebaut waren, war nirgends Drängereien oder Menschen Schlangen an den Hütten. JA, zwei Menschenansammlungen waren- Schloßbesichtigung und Lamas (wo da Opa mit Enkerl, der ein Lama an der Leine führte, mitgehen musste)