- Reaktionen
- 257.109
- Checks
- 40
Wochenende
zahlt sich des anfangen um 6 auch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenende und 6.00 Uhr? Das passt nicht zamm!Wochenendezahlt sich des anfangen um 6 auch aus
Wy not??Wochenende und 6.00 Uhr? Das passt nicht zamm!
Viel zu früh. Höchstens die Zeit wo man sich nochmal umdreht und unter die Decke kuschelt!Wy not??
AhsoViel zu früh. Höchstens die Zeit wo man sich nochmal umdreht und unter die Decke kuschelt!
Aufg'weckt hat's eam aus Träumen vom Wochenende...Hast dich gschreckt?
Was mache ich dort??Viel zu früh. Höchstens die Zeit wo man sich nochmal umdreht und unter die Decke kuschelt!
I war seit 4 munter....Wochenende und 6.00 Uhr? Das passt nicht zamm!
Ich seit 04:50 ...I war seit 4 munter....
Bei mir sind die Gedanken im Kreis gelaufen.... natürlich nur wegen der ArbeitIch seit 04:50 ...![]()
Bei mir ist dann die Blase ausgelaufen... also, ins richtige Örtchen...Bei mir sind die Gedanken im Kreis gelaufen.... natürlich nur wegen der Arbeit
Solltest echt mal relaxenBei mir sind die Gedanken im Kreis gelaufen.... natürlich nur wegen der Arbeit
Hob nächste Woche eh 2 Tage Urlaub....aber schon voi verplantSolltest echt mal relaxen![]()
Hob nächste Woche eh 2 Tage Urlaub....aber schon voi verplant...jetzt wo der Kollege von mir arbeit bekommen hat ...war er am ersten Tag gleich krank...
I hobs liegen gelassen ...weil er hod eigentlich Urlaubsvertretung von wem und für 3 tage für 2 Personen soviele Mails wie i an einem TagUnd dann bleibts natürlich wieder an dir hängen
Die Arbeit hat mir vor Jahren ein fettes Burn-out beschert - göttinseidank hat mich mein Arzt ohne mein Dazutun zur Therapie "motiviert"... aber ganz erholt habe ich mich davon nicht mehr.Bei mir sind die Gedanken im Kreis gelaufen.... natürlich nur wegen der Arbeit
Du gönnst dir ja nie a auszeit!Hob nächste Woche eh 2 Tage Urlaub....aber schon voi verplant...jetzt wo der Kollege von mir arbeit bekommen hat ...war er am ersten Tag gleich krank...
Genau deshalt hat die WK vorgeschlagen, dass der erste Krankenstandstag nicht bezahlt wird...Hob nächste Woche eh 2 Tage Urlaub....aber schon voi verplant...jetzt wo der Kollege von mir arbeit bekommen hat ...war er am ersten Tag gleich krank...
Krankenstand kenn i nedGenau deshalt hat die WK vorgeschlagen, dass der erste Krankenstandstag nicht bezahlt wird...
Ich bin von der anderen Seite, aber die Arbeitsmoral im Allgemeinen war im Lande Ösistan schon einmal viel besser...