- Reaktionen
- 921.090
- Checks
- 113
Hunger macht sich breit, Zeit für a Mittagspause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Buereau-Office schon?Ohne. Bin ja im Home Office. Da gibt's ka saufen.
... im Westen nix Neues....Gym
Shake
Auf in den Westen![]()

Gratuliere, perfekte ArbeitsmotivationKrankenstand kenn i ned![]()
Ohne. Bin ja im Home Office. Da gibt's ka saufen.
des is ma neich, dazö ka gschichtl 
Also, meine letzten 9 Werktage zum Hakln, und alle glauben sie müssen noch schnell einen Crashkurs mitn Auto machen, die Bude geht über, unglaublich, Vollmond? die geile Weihnachtbeleuchtung? Stress? oder zum Abschied, danke sagen
Pha, ein Anruf![]()
War doch eh klarAlso, meine letzten 9 Werktage zum Hakln, und alle glauben sie müssen noch schnell einen Crashkurs mitn Auto machen, die Bude geht über, unglaublich, Vollmond? die geile Weihnachtbeleuchtung? Stress? oder zum Abschied, danke sagen![]()
Glätte, Nebel, Nieselregen - angepasstes Fahren können die meisten nicht...Also, meine letzten 9 Werktage zum Hakln, und alle glauben sie müssen noch schnell einen Crashkurs mitn Auto machen, die Bude geht über, unglaublich, Vollmond? die geile Weihnachtbeleuchtung? Stress? oder zum Abschied, danke sagen![]()
Gegnerische Mannschaften!Wen werden wir wohl bei da wm auslosung bekomen![]()
I merksGlätte, Nebel, Nieselregen - angepasstes Fahren können die meisten nicht...![]()
...und schonI merks![]()
Wegen Blechschaden?...und schonklingelts...ach Gott...
Mahlzeit
Boah, is der guad![]()
![]()