- Reaktionen
- 68.770
Nein, weil sie wissen, können und sind immer besser als wir Männer....Hast Du jemals beobachtet, dass eine Frau auf einen Mann hört?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, weil sie wissen, können und sind immer besser als wir Männer....Hast Du jemals beobachtet, dass eine Frau auf einen Mann hört?![]()
Sdimmd.guten Morgen
...ist heute "der Frauentag" ?

Zaubertrank
Da nachbar ist a druidehat mich a wengal verzaubert mit seinem gebräu von gestern!
![]()
damit dein Akku voll ist ?Eher da kopf,weil da gehämmert wirdZaubertrankdamit dein Akku voll ist ?
ois eineschüdn und jammern, mein Vater hat immer gesagt: wennst saufen kannst, kannst arbeiten auchEher da kopf,weil da gehämmert wird![]()
Zuviel Zucker drin gewesen??
Da nachbar ist a druidehat mich a wengal verzaubert mit seinem gebräu von gestern!
![]()
Die grösste thorheit ever!ois eineschüdn und jammern, mein Vater hat immer gesagt: wennst saufen kannst, kannst arbeiten auch
Süss bin ich selberZuviel Zucker drin gewesen??![]()
Es wird schlicht die Menge gwesen seinSüss bin ich selber
Vermute da eine geheimzutat-ich werd weitere nachforschungen dazu anstellen damit ich das geheimniss lüfte![]()
Wie forscht du da nach ? Heute noch mal trinken??Süss bin ich selber
Vermute da eine geheimzutat-ich werd weitere nachforschungen dazu anstellen damit ich das geheimniss lüfte![]()
Es wird schlicht die Menge gwesen sein![]()
In meiner erinnerung waren es 2(erste und letzte,dazwischen ist grauzoneEs wird schlicht die Menge gwesen sein![]()