- Reaktionen
- 58.991
- Checks
- 2
Sdimmd.guten Morgen
...ist heute "der Frauentag" ?
Heit derf ma die Frauen ganz legal mit der Rute züchtigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sdimmd.guten Morgen
...ist heute "der Frauentag" ?

Zaubertrank
Da nachbar ist a druidehat mich a wengal verzaubert mit seinem gebräu von gestern!
![]()
damit dein Akku voll ist ?Eher da kopf,weil da gehämmert wirdZaubertrankdamit dein Akku voll ist ?
ois eineschüdn und jammern, mein Vater hat immer gesagt: wennst saufen kannst, kannst arbeiten auchEher da kopf,weil da gehämmert wird![]()
Zuviel Zucker drin gewesen??
Da nachbar ist a druidehat mich a wengal verzaubert mit seinem gebräu von gestern!
![]()
Die grösste thorheit ever!ois eineschüdn und jammern, mein Vater hat immer gesagt: wennst saufen kannst, kannst arbeiten auch
Süss bin ich selberZuviel Zucker drin gewesen??![]()
Es wird schlicht die Menge gwesen seinSüss bin ich selber
Vermute da eine geheimzutat-ich werd weitere nachforschungen dazu anstellen damit ich das geheimniss lüfte![]()
Wie forscht du da nach ? Heute noch mal trinken??Süss bin ich selber
Vermute da eine geheimzutat-ich werd weitere nachforschungen dazu anstellen damit ich das geheimniss lüfte![]()
Es wird schlicht die Menge gwesen sein![]()
In meiner erinnerung waren es 2(erste und letzte,dazwischen ist grauzoneEs wird schlicht die Menge gwesen sein![]()
Sowos passiert mir nie......a scho laung nimma........a loss ma des.Waren sicha nur 2
Es erste und es letzte![]()
Da KlassikerIn meiner erinnerung waren es 2(erste und letzte,dazwischen ist grauzone)

In meiner erinnerung waren es 2(erste und letzte,dazwischen ist grauzone)
TrinkenWie forscht du da nach ? Heute noch mal trinken??
Hast recht,die nächste runde geht auf dichSog i jo![]()
Trinkentz,das sind wissenschaftliche studien um die geheimnisse des punsches zu erforschen!
Morgen am adventmarkt wird das labor(der körper)wieder untersuchungen starten![]()