- Registriert
- 8.3.2024
- Beiträge
- 7.989
- Reaktionen
- 73.373
- Checks
- 60
Oje, ich wünsch dir auch baldige Besserung!Schönen guten Morgeni fühl mi wie ausgespuckt....hod mi der Sohnemann moi bissl angesteckt...somit erst moi Kaffee und dann Home Office starten....

