- Reaktionen
- 47.233
- Checks
- 50
Du bist aktives Mitglied?Na supa jetzt züchte ich mir den gebetskreis vom senecura zuwa![]()
Na hawedere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aktives Mitglied?Na supa jetzt züchte ich mir den gebetskreis vom senecura zuwa![]()
Tulln ist auch bekannt als Saufdorf, wö weihnachlich is nua da Bam aum Hauptplotz.Stimmt...aber wenn es ca 10 standln gibt und ein einziger bis um 17:00 uhr 5 adventkränze anbietet und der Rest glühen ist...sorry da is nix mit Stimmung höchstens lallen
i live dabeiIch bin schon gespannt wieviel nächstes wochenende wieda in grafenegg los ist![]()

Bin gespannt wann der aufmacht!i live dabei
(hinter bei, Dorfstrasse, Nähe FF, bin i eh öfters, altes GH Umbau für Heurigen, aber)

Guten Morgen
Der Countdown läuft. Mein persönlicher Adventkalender hat ja nur 17 türchen.
mein Countdown
heut zu Tage wird den Jungen Winzer so viel im Weg gelegt, Behörde, Auflagen, um sich einen Traum zu erfüllen. Der Aufwand, die Kosten unglaublich, fast schon unmöglich.Bin gespannt wann der aufmacht!