Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Da ja jetzt bald nikolo ist-wer war brav das ich den sack erleichtern kann🎅oder muss da krampus mit da rute kommen😋

War gestern thema was sich besser anhört🤣
Was meint ihr?
 
Nachhaltige Gewichtszunahme ☝️
15% wäre fein 🤩
15% 😳😳😳😳😳
I glaub i wü des bei mir gar ned wissen
Ich fix nicht
Was ist da eigentlich normal beim fett?🤔
Also 15% ist für mich nicht normal. Ich hatte das mal, da haben viele gesagt ich bin nur noch Haut und Knochen. Und jetzt geht's sowieso nicht mehr. Wäre ungesund für mich. Und für alle anderen auch. Erstens zum Anschauen, weil alles nur noch hängt. Und zweitens wäre ich wahrscheinlich ständig grantig und würde alle nur noch anpfauchen 😂.
Dann lieber rund und gemütlich 😊
 
15% 😳😳😳😳😳

Ich fix nicht

Also 15% ist für mich nicht normal. Ich hatte das mal, da haben viele gesagt ich bin nur noch Haut und Knochen. Und jetzt geht's sowieso nicht mehr. Wäre ungesund für mich. Und für alle anderen auch. Erstens zum Anschauen, weil alles nur noch hängt. Und zweitens wäre ich wahrscheinlich ständig grantig und würde alle nur noch anpfauchen 😂.
Dann lieber rund und gemütlich 😊
Böse zeilen!-nur noch hängt-😱
Das darf da net erwähnt werden🤣

Bei mir hängt jetzt a scho a wengal was💪
 
Rechnung schreiben schlaucht🤣
Des,war nur nebenbei. Vor allem wird das noch heut und morgen auch erledigt. Aber rundherum noch genug zu tun. Kunde kommt gestern um 13 Uhr drauf , ein mehrtägiges Projekt sollte am Montag Abend fertig sein. Der andere Kunde braucht auch noch was erledigt. Das normale Programm läuft ja auch noch .

Und die Kinder wollen ja auch noch was von einem haben.
 
Des,war nur nebenbei. Vor allem wird das noch heut und morgen auch erledigt. Aber rundherum noch genug zu tun. Kunde kommt gestern um 13 Uhr drauf , ein mehrtägiges Projekt sollte am Montag Abend fertig sein. Der andere Kunde braucht auch noch was erledigt. Das normale Programm läuft ja auch noch .

Und die Kinder wollen ja auch noch was von einem haben.
Solange die frau ruhig bleibt ist alles gut😁
Zum jahresende habens alle eilig🙈
Mordor hat bald rechnungsschluss und wenns noch budget haben machen wir noch irgendwo was damit sie nicht weniger bekommen nächstes jahr!
 
Zurück
Oben