- Reaktionen
- 74.442
geh bitte gorsche, Tulln + 2°CGuten Morgen,
Frisch is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh bitte gorsche, Tulln + 2°CGuten Morgen,
Frisch is![]()
So heute wieder mal ein wichtiges Gespräch in der Arbeit....moi schauen ob's was bringt....
Da Sohnemann is scho so nervös, wann er endlich was drucken derf.Wir ham a a poar so Dinger daham
Aber ned ganz so modern wie deiner![]()
Will man wissen was bei euch so rauskommt dabeiWir ham a a poar so Dinger daham
Aber ned ganz so modern wie deiner![]()
Da Sohnemann is scho so nervös, wann er endlich was drucken derf.![]()
Welchen hast du da? Ich bin ganz fasziniert davon. Und überleg auch immer wieder einen zu kaufen.
Weshalb es ws doch besser ist ich kauf keinen. Und geb euch Aufträge. Nicht dass eurer noch einrostetUnsere waren a immer ganz fasziniert; vor allem a mit'm Resin-Drucker
Mittlerweile stehts meistens nur mehr rum![]()
Welchen hast du da? Ich bin ganz fasziniert davon. Und überleg auch immer wieder einen zu kaufen.
Weshalb es ws doch besser ist ich kauf keinen. Und geb euch Aufträge. Nicht dass eurer noch einrostet![]()
Strafft die Gesichtshaut und macht einen frischen Teint!Guten Morgen,
Frisch is![]()

.. i tat mi von der Chefetage hauen lassen. Des ist da willigeGuten Morgen. Bin zufrieden. Die youngsters haben für morgen eine gute Weihnachtsfeier geplant. Hab ja gestern einen Witz gemacht bevor ich mir den Stand angesehen hab. Wenn sie statt einer Weihnachtsfeier eine römische Orgie geplant haben hab ich ein Problem.
Zieh ich's durch haut mich die Chefetage. Zieh ich's nicht durch hauen mich die Kollegen
Eine loose:loose Situation
Der hat gleich einen Filamenttrockner dabei, das ist sehr gut.
geh bitte gorsche, Tulln + 2°C
Korrekterweise müssten 2e sein"gorsche" hab ich jetzt 3 mal lesen müssen! Hab ich schon lang nicht mehr gehört und noch nie gelesen, glaub ich.
Dabei liebe ich es meine Kinder mit Ausdrücken wie "Ei der Daus" oder ähnliches zu inkommodieren.
Unser Gegend geht sprachlich ins steirische, da würd ich ein "ai" verwendenKorrekterweise müssten 2e sein
Ein ä ginge auch noch….
![]()
dassd da selber spielzeug machn kannst?Welchen hast du da? Ich bin ganz fasziniert davon. Und überleg auch immer wieder einen zu kaufen.