Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen. Bin zufrieden. Die youngsters haben für morgen eine gute Weihnachtsfeier geplant. Hab ja gestern einen Witz gemacht bevor ich mir den Stand angesehen hab. Wenn sie statt einer Weihnachtsfeier eine römische Orgie geplant haben hab ich ein Problem.
Zieh ich's durch haut mich die Chefetage. Zieh ich's nicht durch hauen mich die Kollegen :haha:
Eine loose:loose Situation
.. i tat mi von der Chefetage hauen lassen. Des ist da willige Leibeigene ähh Arbeitnehmer im Regelfall eh gewohnt... 8-)
 
Weihnachtsfeiern waren interessant wie ich dabei war(sagen die andren immer)

War halt da pausenclown,doch da nie jemand bei spielen usw mitgemacht hat geh ich nicht mehr!

Von da firma gibts sowieso nur am letzten tag zamstehen,aufstrichbrote,sekt,a fotobuch unserer projekte und aus
 
Zurück
Oben