Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen
Heute ebenfalls zwei Besprechungen. Erstens wird ein langjähriger Mitarbeiter verabschiedet(44 Jahre in dieser Firma)
Und zweitens will ich wissen ob meine nachfolger bei der Weihnachtsfeier Vorbereitung alles auf die Reihe bekommen haben. Machen sie ja das erste Mal alleine. Letztes Jahr war ich noch das Backup
 
Ich wünsch dir alles Gute!
Bei einer Freundin von mir habens zuerst auch gesagt, kein Problem. Und ein halbes Jahr später doch operieren müssen. 🙈
Bei einer Freundin und Kollegin haben sie Brüche im Becken nicht erkannt .... :confused:
Erst 2 Wochen später. Da hat sie dann schon starke Schmerzmittel gebraucht.
 
Zurück
Oben