- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.779
- Reaktionen
- 268.854
- Checks
- 40
Bei uns a nedDa hab ichs leicht,das gibts bei uns net!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns a nedDa hab ichs leicht,das gibts bei uns net!
Dorfleben haltBei uns a ned
Erinnere mich net daranSöwa kochn![]()
Du schamör duErinnere mich net daran
Oda die nachbarin versorgt einen![]()
I schmier honig net nur aufs brot,sondan auch um münderDu schamör du![]()
Du SchlawienerI schmier honig net nur aufs brot,sondan auch um münder![]()
Du schamör du![]()
Und daun wieda owabussln, göI schmier honig net nur aufs brot,sondan auch um münder![]()
Warum sonst sollte ich davor mit honig herumpatzen?Und daun wieda owabussln, gö![]()
Hoffentlich bioWarum sonst sollte ich davor mit honig herumpatzen?![]()
Na nurHoffentlich bio![]()
Hast ihr schon das G'schichtl von der Biene und Blume erzählt?Na nur![]()
Die hat 2 kids,de weis scho wo es langgeht!Hast ihr schon das G'schichtl von der Biene und Blume erzählt?![]()
![]()


bei dem Tag heute fahrt alle vorsichtiger bei dem Wetter
Good luck!
Herumhumpeln wird viel besser!
Die röhre wird ja heute zeigen ob der knochensplitter ein problem ist![]()
