- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.766
- Reaktionen
- 268.780
- Checks
- 40
Kann i heute die jause am Abend einsparen und hob nur einmal gefuttert... um 15 Uhr - lunch und dinner zusammenführen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann i heute die jause am Abend einsparen und hob nur einmal gefuttert... um 15 Uhr - lunch und dinner zusammenführen?![]()
Hmm, doppelt hält aber besser?Kann i heute die jause am Abend einsparen und hob nur einmal gefuttert
Soit eh a bissl abspecken....Hmm, doppelt hält aber besser?![]()
.. me too...Soit eh a bissl abspecken....
Motto ist also-wer tanzt hat ka geld zum trinkenBin da mehr der Typ für die Bar, statt auf der Tanzfläche![]()
Du schowiedaSoit eh a bissl abspecken....
Eher noch immer .....nur mei Blutdruck is derzeit voi im Keller....Du schowieda![]()
Warum das?Eher noch immer .....nur mei Blutdruck is derzeit voi im Keller....
Spießer verschluckt?Mei letzte Käsekrainer habe ich vor ca 30 Jahren gegessen. Ich wäre beinahe verstorben daran...
Nie wieder.![]()
Lebst jo g'sund, Stress, nix essen, nix trinkenEher noch immer .....nur mei Blutdruck is derzeit voi im Keller....

an der Käsekrainer oder beim Zahnarzt ?
Neue Abdrücke![]()
Zahnarztan der Käsekrainer oder beim Zahnarzt ?
sog ned, das de Käsekrainer g'lutschtZahnarzt![]()
Nana, woa eh geschnittensog ned, das de Käsekrainer g'lutschthost
Wie a anaconda,im ganzen gschlucktsog ned, das de Käsekrainer g'lutschthost
Ich nicht.Lebst jo g'sund, Stress, nix essen, nix trinken
maaaa, es glaubst olle das de Hokn des wichtigste im Leben is![]()
Da zweite wert war die letzten Tage unter 60 und da erste unter 100....Warum das?
Wenn ma mehr erotische liebesfläche hat,wie du ja oft dich selber so siehst,ist er ja normal höher