Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das schmerzmittel haut voll rein und es ist lt.hausarzt bald gut weil da knochensplitter keine beeinträchtigung ist!
Wer hat umgangssprachlich glück🤣(keine antwort erforderlich)
 
Tja das fällt unter großes glück und gleich zweimal Pech.

Großes glück wenn ein farbkübel aus 6m höhe runterfällt und 5 m vor dir landet

Pech 1: er platzt natürlich auf und verteilt die ganze Farbe auf meinem Arbeitsgewand

Pech 2 : es ist wie bei allen farbunfällen der letzten beiden Jahre ausgerechnet braun
(Genauer gesagt Palisander)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das fällt unter großes glück und gleich zweimal Pech.

Großes glück wenn ein farbkübel aus 6m höhe runterfällt und 5 m vor dir landet

Pech 1: er platzt natürlich auf und verteilt die ganze Farbe auf meinem Arbeitsgewand

Pech 2 : es ist wie bei allen farbunfällen der letzten beiden Jahre ausgerechnet braun
:trost: .... ein kleiner Trost:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben