- Reaktionen
- 915.339
- Checks
- 114
Guten Morgen, dann mal auf und fleißig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern und heute ....Guten Morgen
Gut das ich gestern ins Büro musste und nicht heute![]()
Das kann durchaus sein!Ich glaub, sie hat gemeint, der ist in der Flasche gereift. Aber kann ich auch falsch gehört haben.
22. November 2026 - nächste Rotwein-Gala. Early-Bird-Ticket um 45 Euro
Sagt Mal wird in dieser Firma auch gearbeitet oder nurNächste Schwangerschaft. Firmen Kindergarten würde sich locker schon ausgehen. Mit 2 oder 3 Gruppen![]()

Man muss sich ja um die Pensionsvorsorge auch kümmernSagt Mal wird in dieser Firma auch gearbeitet oder nur
![]()
![]()
Naja dasSagt Mal wird in dieser Firma auch gearbeitet oder nur
![]()
![]()
Falls ihr eine Arbeitsmedizin habt - ein Crash-Kurs in Verhütungsmethoden?Naja dasmachens eh in der Freizeit (hoffe ich)
![]()

Tja das fällt unter großes glück und gleich zweimal Pech.
Großes glück wenn ein farbkübel aus 6m höhe runterfällt und 5 m vor dir landet
Pech 1: er platzt natürlich auf und verteilt die ganze Farbe auf meinem Arbeitsgewand
Pech 2 : es ist wie bei allen farbunfällen der letzten beiden Jahre ausgerechnet braun
.... ein kleiner Trost:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier ist es von dunkelgrau nach mittelgrau aufgehellt.Es wird immer mehr weiß und weiß
Ist sicher weil ich nach einer Schneeflocken Kette gesucht habe für die Weihnachtsfeier![]()
Bei uns jetzt auch, deswegen Mittagspäuschen