Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

:gutenmorgen:
Glaub ich hüpf a paar minuten früher ausn bett,weil was ich zum anziehen rausgelegt habe dauert länger zum überstreifen damit ich halbwegs vor da kälte sicher bin😁
 
Zurück
Oben