- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.119
- Reaktionen
- 266.944
- Checks
- 81
Glaub ich dir!Ist schon zach wenn's fast 2 WO immer wieder nachblutet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich dir!Ist schon zach wenn's fast 2 WO immer wieder nachblutet![]()
Naja, iwa wird's schon passenGlaub ich dir!
Bin auch am Dienstag wieder beim Zahnarzt
Die fertige Brücke passt nicht ganz…
![]()
Bei mir hat der ZA aufgrund der Blutungen das Profisorium nicht einsetzen können und jetzt passt's nicht mehr...am Dienstag muss nochmal der Techniker ranBin auch am Dienstag wieder beim Zahnarzt
Die fertige Brücke passt nicht ganz…
![]()
Aufwendiger ProzessBei mir hat der ZA aufgrund der Blutungen das Profisorium nicht einsetzen können und jetzt passt's nicht mehr...am Dienstag muss nochmal der Techniker ran![]()
Ihr habt ein Gipfelkreuz im Garten stehen, cooooolDaheim![]()
oh ja, recht habtsMoi Glühmost aufwärmen und a paar Vanillekipferl richten....
hoffe es schmeckt so gut wie es ausschautGrüß euch! Bin grad drawi wie der Oberösterreicher sagt.
Heute war Brunch angesagt. Und dann bekommt der neben mir so Ham & Eggs serviert
Ist aber richtig EF konform
Anhang anzeigen 13892557
Ich hab's nicht gekostethoffe es schmeckt so gut wie es ausschaut
das auchIch hab's nicht gekostet![]()
VorsichtIhr habt ein Gipfelkreuz im Garten stehen, coooool
![]()
Ihr habt ein Gipfelkreuz im Garten stehen, coooool
![]()
Wer weiß, wer weiß...Vorsicht
Die gehören zum Klan![]()
Wer weiß, wer weiß...
Wie viele wohl schon unter dem Kreuz liegen![]()
meinst das es so schlimm isWer weiß, wer weiß...
Wie viele wohl schon unter dem Kreuz liegen![]()
