- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.119
- Reaktionen
- 266.944
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Weihnachtsmann vernascht?
Du hast den Weihnachtsmann vernascht?![]()
Du hast den Weihnachtsmann vernascht?![]()
GaynauDerf ma, weil bei uns es Christkind kummt![]()
Kurz reinschauen damit da wieder a bissl Ordnung einkehrt![]()
Ma, bin i froh waun i wieda wo's festes essen kannMahlzeit
Hat super geschmeckt![]()
Des wird schon, hab GeduldMa, bin i froh waun i wieda wo's festes essen kann![]()
Am Dienstag passt's hoffentlichDes wird schon, hab Geduld![]()
Am Dienstag passt's hoffentlich![]()
Ist schon zach wenn's fast 2 WO immer wieder nachblutet
Bin auch am Dienstag wieder beim ZahnarztAm Dienstag passt's hoffentlich![]()