Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mahlzeit 😋
Hat super geschmeckt 🤩
 

Anhänge

  • 175124E0-605F-4BE0-A8F5-FF45BB9AD6EF.jpeg
    175124E0-605F-4BE0-A8F5-FF45BB9AD6EF.jpeg
    284,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_1337.jpeg
    IMG_1337.jpeg
    335,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1338.jpeg
    IMG_1338.jpeg
    434,3 KB · Aufrufe: 14
Grüß euch! Bin grad drawi wie der Oberösterreicher sagt.
Heute war Brunch angesagt. Und dann bekommt der neben mir so Ham & Eggs serviert 🤣🤣
Ist aber richtig EF konform 👍🏻
1000169118.jpg
 
Zurück
Oben