- Reaktionen
- 40.447
- Checks
- 9
hod er zu mir scho vor 15 joah gsogt. damals hatte ich um ca 7kg weniger als heute.... 86Das sagt er zu mir andauernd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hod er zu mir scho vor 15 joah gsogt. damals hatte ich um ca 7kg weniger als heute.... 86Das sagt er zu mir andauernd![]()
sicher, Aktionen aufkaufenUnd dann geht die hektik los
10min vorm aufsperren des geschäfts scho dort sein

des hob i meinen Arbeitskollegen schon gesagt, 09:00 & 12:00 bin i einkaufen2te kassa bei 2 leuten vor dir rufen
tut lad, owa des bring no ned zaummit 5 kmh im kreisverkehr linksblinkend fahren um die ausfahrt.....
Jo, wö da Dok a Violetter ist, und ich diese Saison scheee sigieren kaunmind 2mal die woche grundlos zum hausarzt um im warteraum mit andren klatsch und tratsch auszutauschen,usw

Madl, spüd die ned, wenn dein Unterbewusstsein so weit ist und du nicht abschalten kannst. Mei Chef war genauso, jetzt muas er sich kortison einschiessen das er überhaupt noch gehen kann. GESUNDHEIT ist unbezahlbarSchönen guten Morgen. Glei moi arbeiten ....wobei hab eh die ganze Nacht davon geträumt.....
26cm SchneeDie Wetterkarten zeigen grad lustige dinge für nächste Woche
unsere Gegend würd im Schnee versinken
Zum Glück ändern sich die Karten noch bis dahin
Anhang anzeigen 13881504