- Reaktionen
- 72.848
i a, neue Lage 24 Tg. dann Urlaub bis 27.02.2026In a paar wochen,glaub 4oda5 noch werken und dann 3 wochen ruhe!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i a, neue Lage 24 Tg. dann Urlaub bis 27.02.2026In a paar wochen,glaub 4oda5 noch werken und dann 3 wochen ruhe!![]()
Naja war in Scheibbs hab Schaumrollen vom Reschinsky mitgenommen...Du hast mal nicht selbst gebacken?
Was ist los?
Ist für mich auch noch eine übrigNaja war in Scheibbs hab Schaumrollen vom Reschinsky mitgenommen...
Und i soit noch 4 Tage Urlaub loswerden...bis Ende des Jahres wurde mir gesagt....keine Ahnung wann i die einplanen soi...i a, neue Lage 24 Tg. dann Urlaub bis 27.02.2026
Nachdem i de ned mag....derzeit noch 3 da ...Ist für mich auch noch eine übrig![]()
Bei mir sind auch drei kein ProblemNachdem i de ned mag....derzeit noch 3 da ...
Kann dich keiner dazu verpflichtenUnd i soit noch 4 Tage Urlaub loswerden...bis Ende des Jahres wurde mir gesagt....keine Ahnung wann i die einplanen soi...
Schlechte Behandlung garantiert?In einem andren thread aus meiner gegend gelesen das jemand sklave sein mag-werd ihm die nr meines chefs geben![]()
.. wenn die Stechuhr beim Sticheln lustvoll stöhnt?? I derf meinen Kollegen die 2 Weihnachtswochen vertreten....außer es ändert sich bis dahin noch was....was i aber sicher nicht glaube....Ich hab heute das wichtigste überhaupt gemacht. Für 22. Und 23.12. Zeitausgleich beantragt (den ich noch gar nicht ganz zuammen habe)
Und den 5.1. gegen den 9.1. Getauscht.
Somit zwischen 19.12. und 6.1. nur 2 Tage arbeiten.
Die Weihnachtswoche gehört wieder der Familie. Aber ab Silvester ist es nur Me Time![]()
Meine Vertretung und ich wechseln uns ab. Nur der 5te kann sein das wir uns überschneiden. Aber da schaut dann eine Kollegin auf die mails. Habs an meine Kunden schon ausgeschickt wann ich nicht da bin.I derf meinen Kollegen die 2 Weihnachtswochen vertreten....außer es ändert sich bis dahin noch was....was i aber sicher nicht glaube....
Möglichst offensiv!Und i soit noch 4 Tage Urlaub loswerden...bis Ende des Jahres wurde mir gesagt....keine Ahnung wann i die einplanen soi...

Und dann geht die hektik losi a, neue Lage 24 Tg. dann Urlaub bis 27.02.2026
Oiso meine Mama hod an Stress vor lauter nix tun....wirklich nix tun....und zum Arzt gema sowieso ned weil der könnte ja sagen das man zu dick isUnd dann geht die hektik los
10min vorm aufsperren des geschäfts scho dort sein,2te kassa bei 2 leuten vor dir rufen,mit 5 kmh im kreisverkehr linksblinkend fahren um die ausfahrt ja net zu verfehlen(wenns doch geschieht retourschieben),mind 2mal die woche grundlos zum hausarzt um im warteraum mit andren klatsch und tratsch auszutauschen,usw
Das sagt er zu mir andauerndOiso meine Mama hod an Stress vor lauter nix tun....wirklich nix tun....und zum Arzt gema sowieso ned weil der könnte ja sagen das man zu dick is
Hob jetzt endlich einen Arzt gefunden der soviel Charakter hat und nimma meckertDas sagt er zu mir andauernd![]()
Naja bei mir hat er ja rechtHob jetzt endlich einen Arzt gefunden der soviel Charakter hat und nimma meckert