- Reaktionen
- 265.186
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste was es gibtAnhang anzeigen 13867964
Herrlich...
Wie kommt man zu der ehre das man euer profil sehen darf?Anhang anzeigen 13867964
Herrlich...
Is absichtlich nicht freigegeben, da ich keine Kontakte sucheWie kommt man zu der ehre das man euer profil sehen darf?
Ich weiß es gehört nicht in den Forum![]()
Gratulierewoa eh bravois fixiert und Antrag
19.12.2025 bis 28.02.2026 Urlaub
ab 01.03.2026 Dauerurlaub![]()
Ok dankeIs absichtlich nicht freigegeben, da ich keine Kontakte suche
Eins nach dem anderen. Und sonst sollens noch wen einstellen...So endlich daheim....was soll ich sagen noch immer nicht alles abgearbeitet von meinem Urlaub....jetzt is da Kollege krank ..
Zur Zeit weiß ich net mehr welcher Tag ist
Ist schon März bitte?
Kollege soll mir in Zukunft was abnehmen....i glaub erst dran wenn's soweit isEins nach dem anderen. Und sonst sollens noch wen einstellen...
Hab ich erwähnt das bei uns eine gekündigt hat und eine schwanger ist?
Wir werden mit nachbesetzen einfach nicht fertig
Unser altes dorfkino hatte netmal 13reihenAlso das ist auch ungewöhnlich. Bin am einem Dienstag im Kino. Also nicht unbedingt ein starker kinotag. Und trotzdem ist mein Standard Platz (Reihe 13 Platz 13) bereits belegt. Passiert mir über den Zeitraum von Jahrzehnten heute das allererste mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das Hollywood MegaplexxUnser altes dorfkino hatte netmal 13reihen![]()