- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.078
- Reaktionen
- 266.760
- Checks
- 81
Einteilung ist angesagt, sonst wird es stressig beim Wellness.Man muss ja den Wellness Tag genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einteilung ist angesagt, sonst wird es stressig beim Wellness.Man muss ja den Wellness Tag genießen
Jetzt schon
Ihr habt vollkommen rechtMan muss ja den Wellness Tag genießen
Wird eh a wenig stressig, Sauna, Massage und die Cocktails unterzubringen.Einteilung ist angesagt, sonst wird es stressig beim Wellness.![]()
Na dann ab zur chefin würd ich sagenWird eh a wenig stressig, Sauna, Massage und die Cocktails unterzubringen.
Chefin wartet schon im Bademantel und ich wollt eigentlich noch ein zwei Runden Cocktails
SiasDie Sonne genießen und mal ein kurzes Päuschen machen...
Hast ja auch geschwitztSauna und Dampfbad mal erledigt
Schreit nach an Drink![]()
Ja stimmt , nach der Bar mal gleich ans BuffetHunger macht sich breit![]()
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass sich dein Nixtun von meinem massiv unterscheidetBei mir momentan eh a ned
wirklich nixtun kann ich auch nicht. also ned länger als 5 minutenIch bin mir zu 1000% sicher, dass sich dein Nixtun von meinem massiv unterscheidet![]()