- Reaktionen
- 40.180
- Checks
- 2
wirklich nixtun kann ich auch nicht. also ned länger als 5 minutenIch bin mir zu 1000% sicher, dass sich dein Nixtun von meinem massiv unterscheidet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirklich nixtun kann ich auch nicht. also ned länger als 5 minutenIch bin mir zu 1000% sicher, dass sich dein Nixtun von meinem massiv unterscheidet![]()
Werdet entspannt und betrunken seinMan braucht ja genug Flüssigkeit bei den Saunagängen![]()
Bei uns gibt's heute auch a BratlMahlzeit
Normalerweise verschwinden ganze autos in frauenhandtaschenVorteil von dem Wellness Wochenende,
In der Reisetasche nen Autoschlüssel gefunden den ich schon ein paar Monate gesucht habe.
Kann das Auto dann mal am Montag wieder starten und zum pickerl führen, bevor der Winter kommt![]()
Najo i hob wirklich nur 4 Fenster putzt...Vorhänge gewaschen und Kasten von der Tochter ausgemustert usw....Ich bin mir zu 1000% sicher, dass sich dein Nixtun von meinem massiv unterscheidet![]()
ich hab ja die theroie das unsere ganze welt in einer handtasche einer frau steckt.Normalerweise verschwinden ganze autos in frauenhandtaschen![]()
Immer diese Fake news. Die Legende vom Bermudadreieck entstand als Jackie Onassis eine ihrer Handtaschen vor der küste ins Meer entglitten ist.Normalerweise verschwinden ganze autos in frauenhandtaschen![]()
Is auch köstlich
Guad das i nie eine mit hab...hab immer nur mein Handy eingestecktich hab ja die theroie das unsere ganze welt in einer handtasche einer frau steckt.
Ich hab's mir gedachtNajo i hob wirklich nur 4 Fenster putzt...Vorhänge gewaschen und Kasten von der Tochter ausgemustert usw....
I hob die restlichen Fenster moi auf morgen geschoben...Ich hab's mir gedacht
Ich hab den Kühlschrank geputzt und den Rest des Tages überlegt was ich alles auf morgen verschieben kann![]()
Woat amoi, di hast es dir gemacht und dann erst geputztIch hab's mir gedacht
Ich hab den Kühlschrank geputzt und den Rest des Tages überlegt was ich alles auf morgen verschieben kann![]()
Aber was mich mehr interessieren würde, hat sichs wenigstens ausgezahlt, dass du erst nachher geputzt hast oder hätte es keinen Unterschied gemachtIch hab's mir gedacht![]()
EbenNajo i hob wirklich nur 4 Fenster putzt...Vorhänge gewaschen und Kasten von der Tochter ausgemustert usw....