- Reaktionen
- 74.441
Bitte Zweite Kassa sag dann ichManche jüngeren werden dann noch einige Jahre mehr arbeiten bis sie dann an der Kassa schreien dürfen : zweite Kassa bitte .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte Zweite Kassa sag dann ichManche jüngeren werden dann noch einige Jahre mehr arbeiten bis sie dann an der Kassa schreien dürfen : zweite Kassa bitte .

Pensioniert haben ja nie Zeit !auskosten ist gut
Jänner Abriß vom Balkon, 60m2 Fundament machen lassen, Doppelgarage selbst aufmauern, Strom, verputzen und dann Haus Fassade new, auch selbst. Mir wird ned fad
Anhang anzeigen 13860131
Dann mal los!
Dann mal auf nach st.Pölten
Der intelekt?Meine Gstö zeigt mir: Haare werden grauer, Waump größer, Falten mehr...
wos könnt do interessanter werden Anhang anzeigen 13860073
..ist das anders als sonst?Guten Morgen,
Mal gemütlich an Kaffee️ genießen
![]()
... da ist grau wenigstens super! Schdimmd...Der intelekt?![]()
Jetzt hab ich statt der Traube und der Schere im ersten Augenblick Wolle und Stricknadeln gesehen
Heute a wengal fleissig sein
Freu mich schon auf die kellerjause![]()

Also wenn's ums freuen geht: gar nixNajo Waschmaschine läuft moi ... Geschirrspüler leer...VL moi a paar Fenster putzen und Vorhänge tauschen....moi schaun wos mi gfreid
Mit tuGuten Morgen,
Mal gemütlich an Kaffee️ genießen
![]()
Bei mir momentan eh a nedAlso wenn's ums freuen geht: gar nix![]()
Man muss ja den Wellness Tag genießenProst
Gut, ist auch schon zweistellig![]()