- Reaktionen
- 69.990
- Checks
- 3
Das wird nun eine handverlesene Sonderabfülljng - Spätlese - und nach diesem Hefbst eine extra Qualität...Na,a paar zeilen wurdn von da lesemaschine übersehen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nun eine handverlesene Sonderabfülljng - Spätlese - und nach diesem Hefbst eine extra Qualität...Na,a paar zeilen wurdn von da lesemaschine übersehen!![]()
gott sei dank werden männer nicht älter sondern nur interessanterJojo ......in Natura schaut des gonz onders aus....
Mein Spiegel bestätigt das jedoch nicht ...gott sei dank werden männer nicht älter sondern nur interessanter![]()
Mit Gefühl!Dann gehns wir mal an![]()
oder verschlossener und verklemmt....gott sei dank werden männer nicht älter sondern nur interessanter![]()
i a, 100 Sträucher holen und eingrabenDann gehns wir mal an![]()
... nur die Wurzeln! (bzw den Ballen)...i a, 100 Sträucher holen und eingraben![]()
...do sein mer zwoa...Meine Gstö zeigt mir: Haare werden grauer, Waump größer, Falten mehr...
wos könnt do interessanter werden Anhang anzeigen 13860073
Doch - der Bestatter nimmt schon Maß...Meine Gstö zeigt mir: Haare werden grauer, Waump größer, Falten mehr...
wos könnt do interessanter werden Anhang anzeigen 13860073
meine Tage sind gezählt, ähhh zur PensionDoch - der Bestatter nimmt schon Maß...![]()
Aber bevor der Bestatter vorbei kommt, lieber mal ordentlich dann deine Pension auskostenmeine Tage sind gezählt, ähhh zur Pensionund der Bestatter weiß meine Maße
![]()
wenn daraus überhaupst nu wos wird.Aber bevor der Bestatter vorbei kommt, lieber mal ordentlich dann deine Pension auskosten
Beim @Mitglied #525577 sind die Tage ja schon als Countdown.wenn daraus überhaupst nu wos wird.
i hob scho vor jahren gsogt, mi trogns mit 72 donn von da leiter weg....![]()