Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen
Der Nebel des Grauens ist viel erträglicher wenn Freitag ist

Lalalalalalalalalalalala ich will jetzt nichts hören lalalalalalala
:oops: :oops: aber auf der Anzeige in der Firma gelesen,dass es nicht stimmt
:vorsichtig:
 
Schönen guten Morgen:) na schauen wir mal was in da Firma dazu sagen das wir unser Taferl abgeben sollen weil seit fast 5 Jahren angeblich keine Versicherung besteht....
 
Zurück
Oben