K
Gast
(Gelöschter Account)
Na da habts glückBei uns ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da habts glückBei uns ned
Bei mir auch - goldener Herbsttag!Bei uns ned
sogt da krampus![]()
Da du ja net brav warst kommt er zu dir sicher!![]()
Seids euch also wiedermal einigIch fürchte fast, dass sich @Mitglied #695416 das sogar wünschen könnte....![]()
Traisental, Amstetten ist aber eh nix passiert schon wieder am Rückweg
Knecht Rupprecht statt Krampus?Seids euch also wiedermal einig
Ich streite alles ab und behaupte das Gegenteil![]()

.. a Nudelsupp'n mit Tomaten und Chili...Mahlzeit!
A kornspitz und fischdosal![]()

Vanille oder Marille? .. oder beides?Mahlzeit
Krapfen und Kaffee️
Diesen Gedanken kenne ich gut....Endlich daheim....i glaub i geh nie mehr in Urlaub....
MarünVanille oder Marille? .. oder beides?
Sind eh die besten!
Am Dienstag geht's wieder nach HauseWann darfst denn wieder heim?
Auch heute gesehen zu geil
Drum bin ich echt vor allem für Krapferln ...Sind eh die besten!
Die meisten Gschistigschasti Krapfen schmecken eh nicht wirklich gut