- Reaktionen
- 69.549
- Checks
- 61
Yes. Brav im BüroBack to office?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes. Brav im BüroBack to office?![]()
Um diese Zeit einkaufen zu gehen ist eine schlechte Idee
Tausende Menschen im Supermarkt!![]()
Wollte ich auch antworten.Sanstag war ja Feiertagdarum kaufens heut vermutlich wieder wie die Verrückten ein
![]()
Weils halt wenger wirten gibt und zu manchen terminen sinds halt ausgebucht!Deto Restaurants, ohne reservieren bekommst fast keinen Platz mehr![]()
Hab gestern schon gesagt das wird Weihnachten ein Kampf. Donnerstag Freitag Feiertag. Samstag offen dann Sonntag zu. Und ich muss da einkaufen weil ich am Freitag aus der Steiermark komme und montag arbeiten mussSanstag war ja Feiertagdarum kaufens heut vermutlich wieder wie die Verrückten ein
![]()
Taser vorher besorgen!Hab gestern schon gesagt das wird Weihnachten ein Kampf. Donnerstag Freitag Feiertag. Samstag offen dann Sonntag zu. Und ich muss da einkaufen weil ich am Freitag aus der Steiermark komme und montag arbeiten muss
![]()
Und der tiefkühler bumm vollWollte ich auch antworten.
Alle knapp am verhungern. Deshalb können sie auch nicht arbeiten gehen, weil so geschwächt![]()
Management by chaos...Mahlzeit!
Arbeit für 3tage bekommen und morgen bin i eh wieda woanders
Tja das nenne ich einteilung!
Zustellservice anfordern?Hab gestern schon gesagt das wird Weihnachten ein Kampf. Donnerstag Freitag Feiertag. Samstag offen dann Sonntag zu. Und ich muss da einkaufen weil ich am Freitag aus der Steiermark komme und montag arbeiten muss
![]()
Online bestellen und liefern lassenZustellservice anfordern?
... wir werden Kinder und Enkelkinder zu Gast haben - ja, das wird eine Herausforderung....... das Einkaufen.
![]()
Funzt net - mit einem gefühlten halben Dutzend Bio-Freaks...Online bestellen und liefern lassen![]()
Tjo, daun muast leidnFunzt net - mit einem gefühlten halben Dutzend Bio-Freaks..... und einer engagierten Mama und Oma....
.. ich sag's ja eh imma wieda - ich bin ein Leidgeprüfter...Tjo, daun muast leidn![]()

Mit da Nachbarin ihrem GERÄT.Bin jetzt 8jahre im neuen heim,hab einmal mit da nachbarin ihrem gerät die fenster bearbeitet!
Hab sowieso die plisees meistens zu![]()
Wenn's Lebkuchen und Spekulatius gibt, und in den Einrichtungshäusern schon manche Deko ausverkauft istUnd ich dachte ich bin schlimm weil ich schon Weihnachtslieder im Kopf habe. Fenster gerade zum Lüften aufgemacht. Schräg gegenüber bunte blinkende lichter und volle Weihnachtsbeleuchtung![]()