Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sanstag war ja Feiertag :rolleyes: darum kaufens heut vermutlich wieder wie die Verrückten ein 🫣
Hab gestern schon gesagt das wird Weihnachten ein Kampf. Donnerstag Freitag Feiertag. Samstag offen dann Sonntag zu. Und ich muss da einkaufen weil ich am Freitag aus der Steiermark komme und montag arbeiten muss
:dead:

Hab gestern schon gesagt das wird Weihnachten ein Kampf. Donnerstag Freitag Feiertag. Samstag offen dann Sonntag zu. Und ich muss da einkaufen weil ich am Freitag aus der Steiermark komme und montag arbeiten muss
:dead:
Zustellservice anfordern? :unsure:

... wir werden Kinder und Enkelkinder zu Gast haben - ja, das wird eine Herausforderung.... ;) ... das Einkaufen. :rofl::rofl:

Und ich dachte ich bin schlimm weil ich schon Weihnachtslieder im Kopf habe. Fenster gerade zum Lüften aufgemacht. Schräg gegenüber bunte blinkende lichter und volle Weihnachtsbeleuchtung 😅

Und ich dachte ich bin schlimm weil ich schon Weihnachtslieder im Kopf habe. Fenster gerade zum Lüften aufgemacht. Schräg gegenüber bunte blinkende lichter und volle Weihnachtsbeleuchtung 😅
Wenn's Lebkuchen und Spekulatius gibt, und in den Einrichtungshäusern schon manche Deko ausverkauft ist 🤷🏻

Zurück
Oben