- Registriert
- 6.10.2020
- Beiträge
- 4.261
- Reaktionen
- 57.828
- Checks
- 16
Schönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Asia-Salate, Winterrettich, Brokkoli, Endivien und Zichorien-Salate, Koriander und auch Knoblauch.Welches setzt du denn? Ich überleg heuer auch Wintergemüse anzupflanzen.


Danke, mal schauen wo ich Pflanzen dafür herbekomm.Asia-Salate, Winterrettich, Brokkoli, Endivien und Zichorien-Salate, Koriander und auch Knoblauch.
Werde wohl auch noch ein paar Zwiebel stupfen - aber die blockieren mir im Frühjahr das Beet, weil sie so spät reifen.
Und ein paar Narzissenzwiebel für Schnittblumen im Frühjahr.
Für den Winter habe ich Tazetten und Hyazinthen für die Zimmertreiberei getopft....![]()
Glaub mir, mein heutiges Morgenprogramm willst nicht wissenWie ist euer morgenhamsterrad?
Zahlt sie eine Runde oder willst bussln@Mitglied #680766
Von uns natürlich auch
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Beim nächsten Stammi sehen wir uns hoffentlich wieder.
Ists net jugendfrei gewesen?Glaub mir, mein heutiges Morgenprogramm willst nicht wissen![]()