- Reaktionen
- 949.938
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du Betlin?Abweichungen auf die Gebiete der heutigen Bezirke Treptow-Köpenick, Marzahn-Hellersdorf, Lichtenberg, Pankow sowie der Ortsteile Mitte und Friedrichshain.
Was genau ist das am TellerMahlzeit
Kebabspieß mit Pistazien und Kebabspieß im Joghurtmantel eingewickeltWas genau ist das am Teller![]()
Stehen noch , die Grenzen der Bezirke verschwimmen nur mit den alten DDR / Westberlin Grenzen.Bist Du Betlin?
Ich habe vor vielen Jahren eine Führung mit ehemals DDR-Kollegen und *innen machen können. Da standen die DDR-Bauten noch ....
Schaut sehr gut ausKebabspieß mit Pistazien und Kebabspieß im Joghurtmantel eingewickelt
Die stehen heute auch nochBist Du Betlin?
Ich habe vor vielen Jahren eine Führung mit ehemals DDR-Kollegen und *innen machen können. Da standen die DDR-Bauten noch ....
Is einen Besuch oder zwei oder drei wertDie stehen heute auch noch
Bissi saniert schon!
War schon mal dort, wir planen nächstes Jahr eine Woche Berlin![]()
Ohja, so riesigIs einen Besuch oder zwei oder drei wert![]()
Tz soviele runde weisse untersetzerNachspeise
Man muss ja die Welt sehenUnd ich freu mich schon wenn ich mal beim spazieren einen dachsbau oda so sehe,andre erforschen andre länder![]()
Globus wird besorgtMan muss ja die Welt sehen
Beginn mal mit einer ÖsterreichGlobus wird besorgt![]()
Des is kein gutes Investment.Globus wird besorgt![]()