- Reaktionen
- 259.676
- Checks
- 80
ORF 3 Martini Gans
Österreich
verspeist 530.000 Gänse
pro Jahr 

Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst wegUnd der letzte Essensgang für heute
Ja eh gleich am Weg ins BettGehst weg![]()
Unmenge an Schritten.... s'Luada will ständig rein und rausJa eh gleich am Weg ins Bett
12000 Schritte beim shoppen, des geht in die Beine
Alles drinnen erledigt. KaDeWe is groß .Unmenge an Schritten.... s'Luada will ständig rein und raus![]()
Des is so geilAlles drinnen erledigt. KaDeWe is groß .
Da kann man Kilometer drinnen laufen
Ich hab jetzt ein Eiweißpulver ohne Süßstoff und Aroma. Einfach pur. Ich mag die Chemie nicht, ist nicht notwendig und nicht xund.Grüße
Gym
Sauna
Neuer Helfer![]()
Ich decke meinen Eiweißbedarf lieber über die Nahrung...kein ProblemIch hab jetzt ein Eiweißpulver ohne Süßstoff und Aroma. Einfach pur. Ich mag die Chemie nicht, ist nicht notwendig und nicht xund.
Es gäbe ja für mich auch andere Möglichkeiten....Ich denke meinen Eiweißbedarfvlieber über die Nahrung...kein Problem![]()
Welche denn? Nicht neugierig bin....nur wissbegierigEs gäbe ja für mich auch andere Möglichkeiten....![]()
Leider nur 5g Protein auf 100 GrammWelche denn? Nicht neugierig bin....nur wissbegierig![]()
Leberkäsesemme = 15g EiweißEs gäbe ja für mich auch andere Möglichkeiten....![]()