- Reaktionen
- 1.526
- Checks
- 1
Untertauchen und den Anderen die Arbeit überlassen.Ich mach gerade mittagspause und überlege ob ich nochmal zurück zur Arbeit gehe oder einfach wo untertauche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Untertauchen und den Anderen die Arbeit überlassen.Ich mach gerade mittagspause und überlege ob ich nochmal zurück zur Arbeit gehe oder einfach wo untertauche![]()
Zumindest kein Stau auf der Straße... sitzt Du im Kaffeehäferl?
... multilingual.. !
Oida.. Ferien! Der totale Wahnsinn ist unterwegs... göttinseidank, in einer Woche ist das wieder vorbei...
Wo? In Mordor?Zumindest kein Stau auf der Straße![]()
Von Steyr bis WienWo? In Mordor?
Wiener Neustadt und Wiener Neustadt Land - dichter Verkehr mit Neigung zu Stau... aber ok, diese Region ist auch ein raumplanerischer Super-GAU...![]()
Dankeschön
Der Rest quält mich per Telefon![]()

...ich schauen= Du graben![]()
Du nix schauen, du essen, machen viele Kraft und gesundI schau nua![]()
Nachdem ich die ganze Woche Home Office hab ist mir der Verkehr - Straße oder Zug - wurschtWo? In Mordor?
Wiener Neustadt und Wiener Neustadt Land - dichter Verkehr mit Neigung zu Stau... aber ok, diese Region ist auch ein raumplanerischer Super-GAU...![]()

Wildsauwetter?Wie ist die Steigerung von Sauwetter?![]()
FalschWildsauwetter?![]()
Schnürlregen? Wochenendwetter?Wie ist die Steigerung von Sauwetter?![]()

Auch nicht richtigSchnürlregen? Wochenendwetter?![]()
Die Lösung ist....Wie ist die Steigerung von Sauwetter?![]()
hui des tat bei mir kein gutes ende nehmen ^^Es wird geföllert