- Reaktionen
- 266.250
- Checks
- 81
Ka frontscheibenheizung?.. heute früh Eis von der Windschutzscheibe gekratzt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ka frontscheibenheizung?.. heute früh Eis von der Windschutzscheibe gekratzt ...![]()
Ka frontscheibenheizung?![]()
Klima voll auf defrost gestellt?.. nö, ...
Brächte aber auch nicht viel - rein ins Auto und ab die Post...
Du gibst nicht auf...Klima voll auf defrost gestellt?
Nim dir Scheibenfrost im sprüflascherl und besprühe deine frontscheibe…Du gibst nicht auf...
Zur Info - ja, innen friert es auch gelegentlich - aber Eis AUF der Windschutzscheibe wird zuerst mal mechanisch beamtshandelt.
A bisserl dauert es noch bis Winter - aber gestern und heute früh war richtiger Morgenfrost mit Eis und Reif....
@Mitglied #158451 .. ein nimmermüder Manager der Vereisungen...Nim dir Scheibenfrost im sprüflascherl und besprühe deine frontscheibe…
Wirkt wunderbar, wisch und weg![]()
Das flascherl liegt im Kofferraum@Mitglied #158451 .. ein nimmermüder Manager der Vereisungen...
Ja eh, ist mittlerweile bereit gestellt worden (am Samstag).
Heute früh hat mich die vereiste Windschutzscheibe allerdings überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber wenn die Anfahrt zur ÖBB eh schon auf die Sekunde genau....
Also, ich renn da net z'ruck und hol des Flascherl auch noch...![]()
eh ich auch!.. nö, ...
Brächte aber auch nicht viel - rein ins Auto und ab die Post...
Ps - Nachtrag: ich bin ja noch ein richtiger Neandertaler. Zumindest fühle mich mich mittlerweile wie aus der Steinzeit über geblieben.![]()
Gute Idee - ich könnte meinen Computer keulen....eh ich auch!
Keule statt computer
Wir machen fifty-fifty ....Das flascherl liegt im Kofferraum
️
️
I hob a ein flascherl von Sonax...duftet extra nach ZimtNim dir Scheibenfrost im sprüflascherl und besprühe deine frontscheibe…
Wirkt wunderbar, wisch und weg![]()
Das dürfte weniger Problem sein dort gibt's Namensschilder.Schönen Guten Morgen auch vom weiblichen Part. Muss schauen, dass ich jetzt ein bissl mitschreibe/lese, damit ich am Samstag wenigstens einen Tau habe, wer wer ist, beim Stammi.![]()
BigDic21?Das dilürfte weniger Problem sein dort gibt's Namensschilder.
Kannst dir vorstellen wie etliche Palletten davon in den verschiedensten Aromen wirken. Man kommt sich vor als würde man durch eine riesige duftlampe fahrenI hob a ein flascherl von Sonax...duftet extra nach Zimt

Schau der den Ava von Pekajo an da sind ein paar von vergangenen Stammis draufBigDic21?![]()