Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Große waren Anlieferung. Wenn ich schiffscontainer sehe befürchte ich eh gleich das schlimmste.
Frag Kollegen :wie viele verschiedene Chargen ?
Er 37
Ich :
sag Mal haben die Schachtel Lotto gespielt und die Sieger kamen alle rein :haha:

Schönen Guten Morgen auch vom weiblichen Part. Muss schauen, dass ich jetzt ein bissl mitschreibe/lese, damit ich am Samstag wenigstens einen Tau habe, wer wer ist, beim Stammi. 🙈🙈🙈

Klima voll auf defrost gestellt?
Du gibst nicht auf... :lol:
Zur Info - ja, innen friert es auch gelegentlich - aber Eis AUF der Windschutzscheibe wird zuerst mal mechanisch beamtshandelt. 8-)
A bisserl dauert es noch bis Winter - aber gestern und heute früh war richtiger Morgenfrost mit Eis und Reif....

Du gibst nicht auf... :lol:
Zur Info - ja, innen friert es auch gelegentlich - aber Eis AUF der Windschutzscheibe wird zuerst mal mechanisch beamtshandelt. 8-)
A bisserl dauert es noch bis Winter - aber gestern und heute früh war richtiger Morgenfrost mit Eis und Reif....
Nim dir Scheibenfrost im sprüflascherl und besprühe deine frontscheibe…
Wirkt wunderbar, wisch und weg 😎

Nim dir Scheibenfrost im sprüflascherl und besprühe deine frontscheibe…
Wirkt wunderbar, wisch und weg 😎
@Mitglied #158451 .. ein nimmermüder Manager der Vereisungen... ;)
Ja eh, ist mittlerweile bereit gestellt worden (am Samstag).
Heute früh hat mich die vereiste Windschutzscheibe allerdings überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber wenn die Anfahrt zur ÖBB eh schon auf die Sekunde genau....
Also, ich renn da net z'ruck und hol des Flascherl auch noch... ;)

@Mitglied #158451 .. ein nimmermüder Manager der Vereisungen... ;)
Ja eh, ist mittlerweile bereit gestellt worden (am Samstag).
Heute früh hat mich die vereiste Windschutzscheibe allerdings überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber wenn die Anfahrt zur ÖBB eh schon auf die Sekunde genau....
Also, ich renn da net z'ruck und hol des Flascherl auch noch... ;)
Das flascherl liegt im Kofferraum ☝️
☕☕

Zurück
Oben