- Reaktionen
- 299
- Checks
- 2
OK... Bei so vielen "Monstern" trau ich mich jetzt nicht mehr hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mirOK... Bei so vielen "Monstern" trau ich mich jetzt nicht mehr hin...
Waren die Monster nicht das Ziel bei HalloweenOK... Bei so vielen "Monstern" trau ich mich jetzt nicht mehr hin...

Du hast schon recht, is eine dumme Ausrede von mir, in Wirklichkeit is mir WN etwas zu weitWaren die Monster nicht das Ziel bei Halloween![]()
Analoges AutoFeierabend für heute.
Fertig gearbeitet und Messestand abgebaut.
Jetzt nur mehr auf die Couch und auf willhaben schmökern
Wenn ich die Postleitzahl richtig deute 25 km näher als ichDu hast schon recht, is eine dumme Ausrede von mir, in Wirklichkeit is mir WN etwas zu weit![]()

Wachauer gvGrüße
Mahlzeit
Ein TopGV
![]()
Was?Wachauer gv
De können nur riesler
Ok das hat dir die werbung gut verkauft!Was?
Wachau ist bekannt für GV![]()
Kein schweinigeln außerhalb des FotobereichsGrüße
Mahlzeit
Ein TopGV
![]()

Ihr könnt sie bei mir zwischenlagernWeiss jemand einen safe.mit kryptischer kombination die in einem anderen Safe verwahrt wird?
Wir müssen schauen dass von den Keksen bis Weihnachten auch was da ist![]()
Wenn wieder genug Platz im Lager istAnaloges Auto?
![]()
Wie wahr, wie wahrReicht vollkommen das ich dort bin![]()

Bei uns in Irland sagt manIhr könnt sie bei mir zwischenlagern![]()
Elefant im Porzellanladen?Bei uns in Irland sagt man
Set the fox to guard the henhouse(den Fuchs den hühnerstall bewachen lassen) das deutsche gegenstück fällt mir Grad nicht ein
Den @Mitglied #313861 als Kuchenwächter anstellenBei uns in Irland sagt man
Set the fox to guard the henhouse(den Fuchs den hühnerstall bewachen lassen) das deutsche gegenstück fällt mir Grad nicht ein