Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Weiss jemand einen safe.mit kryptischer kombination die in einem anderen Safe verwahrt wird?
Wir müssen schauen dass von den Keksen bis Weihnachten auch was da ist:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja immer wieder mal User-Treffen oder "Stammtische" ist denn für Helloween oder 1.10. wo was geplant? Hab bis jetzt noch nix gelesen... 🤔
 
Zurück
Oben