- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.766
- Reaktionen
- 268.780
- Checks
- 40
Für mich is eher schon Winter....In da übergangszeit ists man nu net gewöhnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich is eher schon Winter....In da übergangszeit ists man nu net gewöhnt![]()
Jo eh....perfekter Tag für arbeiten die ganze Woche liegen geblieben sindHeee,heute ist Sonntag![]()
Ui? Net ?al Sonntags frei?Noch schauen obs da an Kaffee gibt bevor der Arbeitstag los geht
Nein heut wird gearbeitetUi? Net ?al Sonntags frei?
Zum rechnung schreiben oda heimwerken?Nein heut wird gearbeitet
Weder noch , heute Messe .Zum rechnung schreiben oda heimwerken?
Dann viel Erfolg auf der MesseWeder noch , heute Messe .
Brav arbeiten , damit wieder neue Rechnungen bald geschrieben werden können
Also die schokoseite zeigen und honig um mäuler schmierenWeder noch , heute Messe .
Brav arbeiten , damit wieder neue Rechnungen bald geschrieben werden können
Alles verspeist, Magen fürs erste mal wieder eingerenkt

Machma a fahrgemeinschaft?Alles verspeist, Magen fürs erste mal wieder eingerenkt
Wann und wo gibt's Mittagessen?
Einladungen werden gerne angenommen...
Bitte früh genug Bescheid geben, wegen Anreise warads![]()
Wer hat eingeladen?
Bring mich nicht auf Ideen.Und dann zu @Mitglied #444228 auf Kaffee und Guchen![]()
