Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wie bei einem unfall,es gibt immer 2 versionen!

Also da war eine schlange,dort dahinter eine gruppe wo eine frau pantomiemische darbietungen(sah halt so aus)vorführte!

Also ich am ENDE der schlange angestellt,plötzlich geschrei,geisteszustandsfragen,knapp vor gewalt(hätte mir stehend ins knie geboxt😁)weil die oben genannte schaustellerin geglaubt hat sie wäre in da schlange gestanden!👀

Südstammi wäre echt super gewesen,doch ich komme vo mordor net runter und wieda heim wegen 40er ausflug😪
Teller halten ist keine Pantomime, dass ist brav in der Schlange stehend
 
Schönen guten Morgen, Aufwach☕ intus, jetzt gibt mal ordentlich frühstück und dann die Umgebung erkunden ob sich in den Tagen meiner Abwesenheit eh nix verändert hat:mrgreen:
 
Zurück
Oben