Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Najo aber schlecht versichert für des ....na aber gut das i a Teilkasko gemacht hab.... genau nur wegen der Wildschäden
Als ich noch in der Steiermark gewohnt habe, hatte ich die auch bei jedem Auto egal wie alt. Da war Wildwechsel an der Tagesordnung.


Was mich erinnert das ich mal meine Vollkasko überdenken sollte. Leasing ist ja jetzt keins mehr drauf
 
Zurück
Oben