- Reaktionen
- 365.767
- Checks
- 28
Danke für die Info ... das mit der Dame war mir klar, aber das mit dem Herren wußte ich noch gar nichtDer Herr gestern die Dame jeden Tag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info ... das mit der Dame war mir klar, aber das mit dem Herren wußte ich noch gar nichtDer Herr gestern die Dame jeden Tag![]()
.. und bei mir war es genau umgekehrt...Danke für die Info ... das mit der Dame war mir klar, aber das mit dem Herren wußte ich noch gar nicht![]()
Wer weis,wer weisHee! Er ist ja keine Kanalratte!
![]()
Ist viel hinig?Najo aber schlecht versichert für des ....na aber gut das i a Teilkasko gemacht hab.... genau nur wegen der Wildschäden
Sehen tut man nicht viel....Kia dürfte was aushalten....bin mir aber nicht sicher ob nicht der Kollisionswarner was abbekommen hat....der hod seither nix mehr gesagtIst viel hinig?
Als ich noch in der Steiermark gewohnt habe, hatte ich die auch bei jedem Auto egal wie alt. Da war Wildwechsel an der Tagesordnung.Najo aber schlecht versichert für des ....na aber gut das i a Teilkasko gemacht hab.... genau nur wegen der Wildschäden
Marillenspritzer?

Super45 Minuten ,,turnen,, schon moi erledigt...
Mahlzeit und einen wunderschönen Abend miteinander![]()

Zwei, eines anpatzen geht nedDie Frage des Abends, ein Glas oder gleich zwei Glas ??
Was für eine frageDie Frage des Abends, ein Glas oder gleich zwei Glas ??
Der schämt sich...Sehen tut man nicht viel....Kia dürfte was aushalten....bin mir aber nicht sicher ob nicht der Kollisionswarner was abbekommen hat....der hod seither nix mehr gesagt